Home » Vollpfosten (Gesamtausgabe) by Thorsten Peter
Vollpfosten (Gesamtausgabe) Thorsten Peter

Vollpfosten (Gesamtausgabe)

Thorsten Peter

Published August 29th 2011
ISBN :
Kindle Edition
134 pages
Enter the sum

 About the Book 

Es gibt selten Menschen, die sich freiwillig mit der Bezeichnung Vollpfosten beschreiben würden. Wäre sich Rolihlahla Schneider-Hundeloh seiner Handlungen immer voll bewusst, stünde er wohl kurz davor, dass ihm dieses Wort zur CharakterisierungMoreEs gibt selten Menschen, die sich freiwillig mit der Bezeichnung Vollpfosten beschreiben würden. Wäre sich Rolihlahla Schneider-Hundeloh seiner Handlungen immer voll bewusst, stünde er wohl kurz davor, dass ihm dieses Wort zur Charakterisierung seiner selbst einfällt. Er ist ein Mensch, der sein Leben in einer Gratwanderung zwischen unfreiwilliger Komik und fast schon mitleidserregender Dramatik zu bewältigen versucht. Es scheint, als habe er das alleinige Anrecht auf die größten Fettnäpfchen und Missgeschicke. Trotzdem ist er immer wieder bestrebt, ein kleiner Held zu sein.